Montagstauchen

Beim Jahresprogramm setzen die buddys auf Geselligkeit und Tauchen.

Wir treffen uns jeweils am Montagabend um 19:00 am Wassersportzentrum Tiefenbrunnen in Zürich (WCT). Da füllen wir unsere Tauchflaschen und besprechen wo wir heute Abend tauchen wollen.

Am Tauchplatz machen wir die buddy-Einteilung und geniessen dann die Tiefen des Zürichsees. Im Anschluss fahren wir immer zu einem nahe gelegenen Restaurant um den Abend bei einem gemütlichen Essen und einem Bier ausklingen zu lassen.

Weitere Anlässe

Die buddys verstärken mit ihren Einsätzen als Sicherungstaucher auch mal Schwimmevents, und bilden sich regelmässig in Erster Hilfe weiter. Man findet stets Interessierte, ob es um ein Tauchweekend für’s Bergseetauchen, Eistauchen oder Ausflüge zum Fernsteinsee oder in die Verzasca geht. Oder ums Abtauchen als Besucher/innen zu Sonder-Ausstellungen und Fachvorträgen. Es findet sich eben immer ein buddy bei den buddys.